©  2013 FSE Goll GmbH & Co KG   Datenschutz  |  Impressum

zurück

weiter

Scala-Saal Scala Esslingen Weiter (nach rechts)

Fotografien von Marc Engenhart & Steffen Müller

zur Compagnie des Bundesjugendballett


MARC ENGENHART

Mare Engenhart, geboren 1978,

studierte freie Grafik und Kommunikationsdesign in Ravensburg und arbeitete zuerst als freier Designer in Stuttgart, Berlin und München bis er 2006 sein eigenes vielfach international ausgezeichnetes Büro Engenhart Stuttgart*Berlin gründete. Bis heute ist er auch als Musiker und Künstler tätig. Marc Engenhart ist Mitglied im aed, Verein zur von Architektur, Engineering und Design in Stuttgart e.V., dem Bund Deutscher Kommunikationsdesigner (BGD), Free International University (F.I.U.) und im Type Directors Club in New ork (tdc).


www.engenhart.com


STEFFEN MÜLLER

Steffen Müller, geboren 1975, erlernte den Beruf des Konstruktionsmechanikers. 1998 wechselte er in eine Getreidemühle und wurde im Müllerhandwerk geschult. Auf der Suche nach einer neuen Perspektive beginnt er 2002 ein Praktikum in einem Fotostudio. Es folgen feste und freie Assistenzen bei verschiedenen Fotografen. Parallel dazu kamen erste Aufträge als Fotograf. 2004 erhielt er eine Auszeichnung beim D&AD London und ist seitdem Mitglied dort. Steffen Müller arbeitet selbstständiger Fotograf in den Bereichen Reportage, People und Werbung.


www.smueller-fotografie.com